8-Star-Bett

 

Bei fester Wunscheinstellung kaum zu übertreffender Schlafkomfort. Die hochwertige 5200er Innenmatratze hat noch zusätzliche Lendenverstärkungen, welche speziell bewegungsempfindlichen Menschen das Gefühl einer normalen Matratze vermittelt, mit allen Vorzügen des Wasserbettes. Die Steppung ist noch aufwendiger, die Füllung besteht aus silikonüberzogener Hohlfaser und echtem Kaschmir, dies ergibt ein wunderbares Liege- und Kuschelgefühl. Bei fester Wunscheinstellung kaum zu übertreffender Schlafkomfort. Die hochwertige 5200er Innenmatratze hat noch zusätzliche Lendenverstärkungen, welche speziell bewegungsempfindlichen Menschen das Gefühl einer normalen Matratze vermittelt, mit allen Vorzügen des Wasserbettes. Für Kunden, die das Absolute ohne Kompromisse lieben, kennen wir nichts Besseres. Das Wasserbett für Menschen die eigentlich kein Wasserbett möchten, es aber gesundheitlich...

17 Jahre Dichtheitsgarantie auf den gesamten Wasserkern.

Alle unsere Wasserbetten können in vorhandene Betten eingebaut werden, sind aber auch ohne Bettgestelle einfach aufzubauen und komplett schlaffertig!

Inkl. Sockel höhe 25cm Farbe: schwarz, weiß, buche, ahorn 

Größen: 180x200, 180x210, 200x200, 200x220